URBAN VIBES Urban VIBES – feat. Florian Wagner – Episode 6

Dirty real Talk! Live from Vienna. 
Mit Florian Wagner. 

Weiter geht's in unserem real talk im Februar 2021, angekommen im wievielten Lockdown? Wir haben aufgehört zu zählen. Was ist das überhaupt für ein Lockdown fragt Peter Pilz berechtigterweise.
https://zackzack.at/2021/02/19/zackzack-in-favoriten-das-ist-doch-kein-lockdown-mehr/
Plötzlich rief mich meine Kollegin an und fragte mich, ob sie mir einen Maturanten schicken dürfte, der mir ein paar Fragen stellt zum Thema Impfen.
Und Zack Zack, sitze ich in meinem eigenen Podcast als Interviewpartner.
Florian Wagner befragt mich zum Thema Impfungen, unser Gespräch pingpongt zwischen der Geschichte der Impfung, eigenen Erfahrungen, Unwissen, Halbwissen, Hypothesen und natürlich wie immer einer guten Portion Provokation mit dem in Österreich so gut funktionierenden Stilmittel der Populisten. 
Ja Impfen ist jetzt populär. Nur komischerweise Ist jetzt ausgerechnet der Popularismuss gegens Impfen und alle anderen Kritiker demnach auch „Neonazis“?! Was für Zeiten, was für Zeiten. Gute Zeiten für BioNTech und Pfister, schlechte Zeiten für den Tante-Emma-Laden um die Ecke. Fremdbestimmung durch Pharmaindustrie war wahrscheinlich schon zur Zeit in der spanischen Vogel Grippe ein Thema. Ich war nicht dabei, aber wie wir ja wissen, Geschichte leider, leider leider widerholt sich allzu oft! 

Jedenfalls bleibt unter Strich: Maskenmaskenmasken! 

Abstand halten und bleibt nett zu einander, sagt: Ali Mahlodji​ Und er hat verdammt Recht! 

Eines noch zum Schluss: Lieblosigkeit macht krank! Das neue Buch von Dr. Gerald Hüther​
Dazu folgender Beitrag von und mit #Gunnar Kaiser Gunnar Kaiser​ und Hirnforscher Gerald #Hüther
https://www.youtube.com/watch?v=fScdoLRAaiQ

Sehensweert desweiteren:
Geächtet und ausgegrenzt – Die Corona-Kritiker!
https://www.servustv.com/videos/aa-26fsegu4w1w11

Lesetipp: Die Wahrheit über Krebs: https://amzn.to/3btlGPH

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.