Promi-Gäste – das Willlachen-Prominentenzimmer

„Ein Promi ist man erst, wenn man bei uns im Keller war.“

Prominentenzimmer Nr. 7

Samira Dezaki

Die Rapperin und Poledancerin Samira Dezaki plaudert über ihre Gigs und über ihr Leben als vielgebuchte Musikerin. Dazu rappt sie spontan mit von Strohhalm im Kellerstudio. Am Schluß gibts noch was Musikalisches zu hören: sie performt zusammen mit dem Chor-Projekt D’ACHOR Coolio’s Hit „Gangster’s Paradise“ in eindrucksvoller Manier!

Prominentenzimmer Nr. 6

Georg aus Wien

Der Schauspieler und Willlachen Reloaded-Moderator spricht über sein Leben als Wiener Promi und wie es dazu kam, dass er damals beim originalen Herzblatt den Sieg davontrug.

Prominentenzimmer Nr. 5

Bobby Wallisch

Prof. Dr. Robert „Bobby“ Wallisch im offiziellem Promi-Weltbürgertalk mit von Strohhalm, dazu eine Performance mit und von seiner Band „Weinhaus 66“ live aus dem Kellertempel

Weinhaus 66

Bobby Wallisch performt live mit Teilen seiner Band „Weinhaus 66“ – live aus dem Kellertempel

Prominentenzimmer Nr. 4

Mahir Yildiz’ Kurzfilmspot Zeit aufzuwachen

Willlachen präsentiert den Kurzfilmspot „Zeit aufzuwachen“ von Mahir Yildiz. Dieser thematisiert die Zukunft Österreichs und die möglichen Folgen der Bundespräsidentenwahl am 04.Dezember 2016.

Prominentenzimmer Nr. 3

Ayem

Ayem aka DJ Ibiza aka Armin talked im Keller über seinen neuen Song “Reggaeboom” und das dazugehörige, von Willlachen und FRO-Media kooproduzierte Musikvideo

Prominentenzimmer Nr. 2

Esra Özmen (Esrap)

Protest Song Contest-Gewinnerin Esra Özmen aka “ein Part von Esrap” spricht über soziale und gesellschaftliche Problem-Enwicklungen aus der Sicht eines in Österreich geborenen Migrantenkindes aus Ottakring. Zudem performt sie ihren neuen Song “Der Tschusch ist da!”

Prominentenzimmer Nr. 1

Fii

Beatboxer Fii präsentiert seinen Song “Hummus” aus dem Album “Fiiling” und erzählt über seine Erfahrungen als Musiker, unter anderem nahm er schon mal an einer Talentshow teil.