Bei Willlachen mitmachen

Besuch uns im Keller!

Als Zuseher live bei den Dreharbeiten im Keller dabei sein

Willst Du bei den Dreharbeiten zur Willlachen Comedy Show dabei sein?
Ab Juli 2017 drehen wir vor Live-Publikum in unserem Keller in der Wiener ​Requisite (Krummgasse 1A, 1030 Wien). Sende uns einfach eine Nachricht mittels Kontaktformular weiter unten und wir melden uns bei Dir! Du kannst uns auch jederzeit über unsere Social Media Kanäle erreichen.

Bei der Produktion mitmachen

Wir sind immer auf der Suche nach fähigen und engagierten Personen, die am Produktionsprozess der Sendung mitwirken wollen. Momentan arbeiten wir hier im Keller (noch) auf freiwilliger Basis, die Arbeit eignet sich aber super um Set-Erfahrung zu sammeln, sowie sein persönliches Portfolio aufzufetten.

Falls Du Dich mit Film- bzw. Videoproduktion beschäftigst, als AutorIn Sketches oder Drehbücher schreibst, dich gern redaktionell betätigst oder als StylistIn tätig bist – wir suchen Dich!

Als Darsteller mitmachen

Willlachen versteht sich als wichtige Plattform für zukünftige Comedy-Darsteller, um ihr Programm einem größeren Publikum zu präsentieren. Wir fördern vor allem Künstler, die sich kritisch und mit Augenzwinkern gesellschaftspolitischen Themen widmen.

Wir lieben den Wiener Schmäh und versuchen den typisch wienerischen Klischees in der Sendung auch Platz zu geben. Wenn das Ganze dann noch in eine Charakter- oder Sozialstudie verpackt ist – perfekt!

Sende uns eine E-Mail

Willlachen – kann aber nicht!